Wir verzinken auch Schlösser

Das Schloss Lenzburg, an dessen Fuss des Berges wir unsere Feuerverzinkerei vor 45 Jahren in Betrieb nahmen, hat dies nicht nötig, es hat der Zeit auch so getrotzt. Doch wäre das Feuerverzinken nicht eine Erfindung unserer Zeit, - es gäbe sicher feuerverzinkte Ritterrüstungen auf dem Schloss zu bewundern. Denn nach wie vor ist Feuerverzinken das beste Mittel Stahl gegen das Nagen des rostfressenden Zeitzahns sicher und wirtschaftlich zu schützen.

Jetzt, zu unserem 45-jährigem Jubiläum des Familienbetriebes gibt es ein Wiedersehen mit dem von uns vor 45 Jahren, feuerverzinktem und deshalb junggebliebenem Eisen. Durch unser Nachverzinken dieser Teile wird dies auch weiter so bleiben und sich deren Wert über Jahrzehnte erhalten. Also, soll Ihr Stahl nicht bald zum alten Eisen gehören, - Feuerverzinken! So kann Eisen rasten ohne zu rosten. In der Schweiz verursacht Rost jährliche Gesamtkosten von 5 Milliarden Franken.                                               

Felsenkeller 4

CH 5600 Lenzburg

Tel: 062 891 74 43

Fax: 062 891 18 80

info@verzinkerei-lenzburg.ch

 

 

HOME

© by r.planzer / juni 2001

updated 22.10.09